CRM-Systeme

 

Unser Angebot umfasst mehr, als nur Fertigung und Versand von Mailingpaketen, die eine Karte mit Informationsmaterialien beinhalten. Wir wissen ja sehr gut, dass für unsere Kunden erst in diesem Augenblick eine richtige Beziehung mit ihren Kunden beginnt. Hier fängt der Kampf um die Loyalität der Kunden an, hier entsteht die Chance, die Bedürfnisse der Kunden kennen zu lernen und eigene Produkte im Rahmen von langfristigen Programmen zu verbessern. Diese Idee widerspiegelt das Customer Relationship Management (CRM). Die Gestaltung der Kundenbeziehungen auf diese Art und Weise wurde heutzutage fast zu einem gesonderten Wissenszweig, mit eigenen Theorien und eigenen Instrumenten für die Umsetzung.


Unsere Firma bietet auch Dienste im Bereich von Outsourcing der CRM-Systeme an. Wir betreuen Kundenbindungssysteme, die sich auf Datenbanken mit mehreren Tausenden von Datensätzen stützen. Wir realisieren den vollen Zyklus – vom Mailingversand am Anfang, über Verarbeitung der zurück gesandten Umfragen, Datenverarbeitung (Korrektur von Adressdaten, Vermeiden von Doppelanmeldungen) bis zum selektiven Mailing, das auf Grund der vom Auftraggeber festgelegten Kriterien (z. B.  Geburtstags- oder Namenstagsdatum) durchgeführt wird. Wir bieten Rapportierung an, die an Erwartungen und spezifische Eigenschaften unserer Kunden angepasst ist.

Wir bilden Datenbänke auf Basis der mit der Post kommende Anmeldungen auf. Die Daten werden durch qualifizierte Kräfte eingegeben und im PC gespeichert, die Richtigkeit der eingegebenen Daten wird ständig überprüft. Nach der Dateneingabe werden alle Umfragen archiviert und in der gesicherten Kammer aufbewahrt.
Wir verfügen über große Erfahrung bei Bedienung von sehr komplizierten, auf  Datenbänken basierenden CRM-Systemen, die aus mehreren hundert tausenden Adressen bestehen.